Arbeiten im Weissen Bock. Unsere Webseite hat dir einen ersten Eindruck von unserem Betrieb vermittelt und nun überlegst du, ob unser Team was für dich wäre? Nicht zögern, sondern durchstarten. Mail uns einfach, ruf an oder komm direkt vorbei!

Gemeinsam eine Familie. Im Weissen Bock und in der Kulturbrauerei Heidelberg bilden über 70 Festangestellte unser kreatives Team, das uns seit Jahren treu begleitet. Hinzu kommen passionierte Aushilfen in Service, Bar und Küche, die uns über mehrere Saisons tatkräftig unterstützen.

Lernen im Weissen Bock. Die vielen Mitarbeiter, die ihren Beruf im Rahmen einer Ausbildung oder eines dualen Studiums in unserem mittelständischen Familienunternehmen erlernt haben, machen uns besonders stolz.

Familie Merz und das Team des Weissen Bocks bieten dir:

  • Faire Arbeitszeiten und übertarifliche Bezahlung
  • Einen sicheren Ausbildungs-/ Arbeitsplatz im Herzen Heidelbergs
  • Vielfältige Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung
  • Aufstiegschancen innerhalb unserer Betriebe
  • Einbindung in unser passioniertes, internationales Team
  • Ein familiäres Betriebsklima, in dem alle füreinander da sind
  • Unterstützung bei der Wohnungssuche in unserer wunderschönen Stadt

Frag uns nach offenen Stellen, wir freuen uns dich kennenzulernen!
tel.: +49 6221 90000
mail: info@weisserbock.de

Weisser Bock