LIEBE GEHT DURCH DEN MAGEN: VALENTINSTAG IM WEISSEN BOCK

Für die einen ist er der heißersehnte Festtag der Liebe und der Freundschaft, für die anderen nur ein genialer Marketing-Coup der Floristik- und Süßwarenindustrie: am 14. Februar ist wieder Valentinstag!

Ob frisch verknallt oder nach Jahren noch glücklich verliebt – ob frisch getrennt oder aus Überzeugung solo: unser Küchenchef Martin Knoll nimmt den Valentinstag zum Anlass unsere Gäste mit einem ganz besonderen Menü zu verwöhnen.

Mit Kreationen voller fruchtig frischer Aromen und vollmundig sanftem Bukett bringt er an diesem Abend die Geschmacksknospen zur Vollblüte und wagt einen ersten kulinarischen Ausblick auf den Frühling 2020.

Also rasch einen Tisch reservieren und die Winter-Tristesse hinter sich lassen. Denn ob in Gesellschaft der/des Liebsten oder zusammen mit Freunden, dieses Menü sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen.

Valentinsmenü 2020

Reservieren Sie jetzt und feiern Sie den Valentinstag im Herzen Heidelbergs:

Reservieren

 

 

 

 

Weisser Bock