WEIHNACHTEN & SILVESTER IM WEISSEN BOCK

Schneeflöckchen, Weissböckchen

Der Wunsch nach Weißen Weihnachten bleibt in Heidelberg meist unerfüllt. Der Wunsch nach Weihnachten im Weissen Bock lässt sich hingegen mit Leichtigkeit erfüllen. Wie jedes Jahr feiert das Team des Weissen Bocks Heiligabend im Kreise der Liebsten. Unser Restaurant bleibt daher am 24. Dezember geschlossen. Doch schon am 25. und 26. Dezember sind wir wieder für unsere Gäste da und freuen uns auf genussvolle Feiertage.

Weihnachten ist nicht bloß zuhause ein besonderes Fest, auch im Weissen Bock duftet und schmeckt es dieser Tage ungemein festlich. Für die diesjährigen Feiertage hat unser Küchenchef Martin Knoll drei außergewöhnliche Festtagsmenüs komponiert. Unsere Gäste wählen zwischen 3, 4 oder 5 feinen Gängen. Selbstverständlich kann jedes der drei Menüs nach individuellen Vorlieben angepasst werden.

Am 25.12. haben wir ab 17 Uhr für Sie geöffnet und am 26.12. bereits ab 12 Uhr. Damit der Wunsch nach Weihnachten im Weissen Bock nicht unerfüllt bleibt, empfehlen wir unseren Gästen frühzeitig zu reservieren.

Hier geht´s zu unseren Weihnachtsmenüs 2019

Sie erreichen uns unter:
Telefon: +49 (0) 6221 90 000 oder
Email: info@weisserbock.de

 

Mittendrin und doch für sich: Silvester im Weissen Bock

Wie feiern wir Silvester? „Im Kreise der Freunde wäre schön, aber bitte nicht bei uns zuhause. Ein feines Neujahrsmenü wäre toll, aber wir wollen nicht kochen müssen. Um Mitternacht ein Glas Champagner unter freiem Himmel – am besten in der Stadt mit Gleichgesinnten.“ Was klingt wie eine Aneinanderreihung unerfüllbarer Wünsche, ist bei uns Realität und hat lange schon Tradition: Silvester feiern im Weissen Bock.

Für alle, die für den Start ins neue Jahr mehr erleben möchten als nur ein „DINNER FOR ONE” hat unser Küchenchef Martin Knoll ein festliches Silvestermenü kreiert. Fein und saisonal starten wir in in das Jahresfinale. Frisch und sanft exotisch nähern wir uns dem Höhepunkt des Abends. Klassisch und elegant gleiten wir genussvoll dem Jahreswechsel entgegen und um Mitternacht stoßen unsere Gäste an – auf ein fabelhaftes Jahr 2020.

Wer sich nach der Neujahrsrakete auf dem Heumarkt wieder aufwärmen möchte, statt sich in den Trubel zu begeben, der ist herzlich eingeladen in den Weissen Bock zurückzukehren. Bei feiner Käseauswahl und einem schönen Glas Wein starten wir genussvoll ins neue Jahrzehnt.

Silvestermenü 2019/2020

Reservieren Sie jetzt und feiern Sie Silvester im Herzen Heidelbergs:
Telefon: +49 (0) 6221 90 000 oder
Email: info@weisserbock.de

 

 

GANS-SAISON IM WEISSEN BOCK

Die Martinsgans hat Tradition in der Großen Mantelgasse. Unsere Gäste müssen sich nicht gedulden, bis Sankt Martin seinen großen Mantel am 11.11. teilt, denn den Gänsebraten gibt es bei uns schon ab Anfang November auf der Karte.

Wenn das Wetter kalt und ungemütlich wird, gibt es nichts Schöneres als es sich in unserem stilvollen Ambiente bequem zu machen und unseren Gänsebraten zu genießen. Serviert wird er ganz klassisch mit Bratapfel, Rotkraut, Knödeln und Maronen.

Das überragende Geschmackserlebnis ist nicht bloß der Verdienst unseres Küchenteams, sondern auch der des Geflügelhofs Nordheide. Hier genießen feinste Heidjer Gänse ein langes und glückliches Leben mit viel Auslauf. Ein Unterschied, den man bei jedem Bissen schmeckt!

Überzeugen Sie sich selbst und reservieren Sie jetzt:
Telefon: +49 (0) 6221 90 000 oder
Email: info@weisserbock.de

 

 

Weisser Bock