ENDLICH: DER WEISSE BOCK IST ZURÜCK

Unbeschreibliche Vorfreude hat das Team gepackt. Nach acht Wochen Ewigkeit kehrt Leben in unsere Küche, die Gaststube und auf die Terrasse zurück. Am Mittwoch, den 20. Mai öffnet der Weisse Bock seine Pforten.

Alles bleibt gut. Küchenchef Martin Knoll wird unsere Gäste wie immer mit feinsten Genüssen aus der Region und der gesamten Welt verwöhnen. Die organisatorischen Abläufe haben wir zum Wohle aller den neuen Bedingungen angepasst. Künftig bitten wir um Reservierung per Telefon oder per E-Mail. So garantieren wir ausreichende Sitzplatzkapazitäten unter Einhaltung der Vorsichtsmaßnahmen. Ab sofort haben wir von Mittwoch bis Sonntag geöffnet – sonntags auch zum Lunch.

Das Wein-Tasting „Deutsche Weine & Asiatische Küche“ durfte nicht wie gewohnt stattfinden, doch feine asiatische Aromen finden sich nun auch in unserer Frühlingskarte. Also rasch einen Tisch reservieren und der Vorfreude auf genussvolle Stunden freien Lauf lassen.

Wir können es kaum erwarten!

Telefon: +49 (0) 6221 90 000 oder
Email: info@weisserbock.de

 

Reservieren

 

 

 

 

Weisser Bock