In the heart of Heidelbergs old town. Halfway between the historic university and the picturesque banks of the Neckar River, you will find a family owned duet of fine dining restaurant and individual comfort hotel. Welcome to Weisser Bock.

Timeless elegance, “made with love” and pure pleasure. In the stylish atmosphere of Weisser Bock regional and international products meet high culinary art. In summer, guests enjoy the Mediterranean flair outside.

Just leave the car. Thanks to the nearby public transport stops, our hotel guests can reach Heidelberg’s congress halls and conference venues, cultural facilities and sights within a few minutes by bus, train or on foot.

More about Weisser Bock

Weisser Bock

GANS ADÉ ENTE OLÉ

WEISSER BOCK UND KULTURBRAUEREI PRÄSENTIEREN:

 

1. Heidelberger Schmankerl-Service

ab dem 15.01.21 liefern wir wieder…

Unsere Schmankerlkarte finden Sie hier:

Speisekarte Winter Spezial ab 15.01.21

 

 

Im Herzen der Altstadt. Auf halber Höhe zwischen historischer Universität und malerischem Neckarufer betreibt Familie Merz ein Duett von Fine-Dining-Restaurant und individuellem Komfort-Hotel. Willkommen im Weissen Bock.

Zeitlose Eleganz, besondere Hingabe und vollendeter Genuss. Im stilvollen Ambiente des Weissen Bocks treffen regionale und internationale Produkte auf hohe Kochkunst. Im Sommer genießen Gäste das mediterrane Ambiente auf unserer Terrasse in der großen Mantelgasse.

Das Auto einfach mal stehen lassen. Dank nahegelegener ÖPNV-Haltestellen erreichen unsere Hotelgäste Heidelbergs Kongresshäuser und Tagungsstätten, Kultureinrichtungen und Sehenswürdigkeiten binnen weniger Minuten mit Bus und Bahn oder zu Fuß.

Mehr über Weisser Bock

Weisser Bock