From the region and the whole world. At Weisser Bock, asparagus from Schwetzingen meets US prime beef, oysters from the Atlantic Ocean accompany fine sparkling wine from Baden and regional beer is a spicy, fresh pairing to Spanish Iberico.

With friends, family or just the two of you. Our guests feel completely at home in our venue rooms of the Weisser Bock. We are happy to reserve our „Festsaal“ or „Restaurant with Bar“ for larger events and our „Stube“ for private parties.

For an aperitif, an espresso or a digestive. Our bar is the ideal place to welcome friends before going to dinner together. After the meal, it is an excellent place to end the evening.

In the shadow of the historic old town alleys. During the summer months our outdoor area invites you to enjoy the fresh air. Seasonal dishes and the view of the lively old town make you feel on holiday immediately.

Weisser Bock

Aus der Region und der gesamten Welt. Im Weissen Bock trifft Spargel aus Schwetzingen auf US Prime Beef, Austern aus dem Atlantik gesellen sich zu feinem Sekt von der badischen Bergstraße und regionales Bier ist spanischem Iberico ein würzig-frischer Begleiter.

Mit Freunden, der Familie oder in trauter Zweisamkeit. In den stilvoll eingerichteten Räumlichkeiten des Weissen Bocks fühlen sich unsere Gäste rundum wohl. Gerne reservieren wir unseren Festsaal oder das Restaurant mit Bar für größere Anlässe und unsere Stube für Feiern im privaten Rahmen.

Zum Apéro, auf einen Espresso oder für den Digestiv. Unsere Bar ist der Ideale Ort um Freunde zu empfangen, bevor man sich gemeinsam zu Tisch begibt. Nach dem Essen lässt es sich hier trefflich den Abend beschließen.

Im Schatten der historischen Altstadtgassen. In den Sommermonaten lädt unser Außenbereich zu genussvollen Stunden an der frischen Luft. Saisonale Gerichte und der Blick auf das lebendige Altstadttreiben wecken Urlaubsgefühle.

Weisser Bock